top of page

POKALSIEGER!

Gestern spielten die Damen der Kickers I im Kreispokalfinale gegen die FSG Leeheim.


Die Anspannung war hoch, die Nervosität präsent. Alles in allem herrschte aber eine gute Stimmung sowohl auf, als auch neben dem Platz. Zahlreiche Zuschauer:innen kamen nach Bauschheim, um sich das spannende Finale anzuschauen.


Die Kickers-Damen kamen gut ins Spiel und konnten durch ein frühes Tor in der 8. Spielminute durch Josefine Mihalic die Nerven etwas beruhigen. Die Leeheimerinnen schienen überrascht durch den frühen Treffer und fanden zunächst nicht mehr so gut in ihr Spiel.


Bis zur Halbzeit blieb es dann auch beim Spielstand von 1:0.


Nach der Pause spielten sich die Mörfelderinnen weitere gute Chancen heraus, die leider nicht verwertet werden konnten. In der 65. Spielminute fiel dann das 2:0 durch Beatrice Bender nach toller Vorarbeit von Laura Erzgräber und Josefine Echtle.


Leeheim macht weiter Druck und kurz vor Schluss wurde es dann noch einmal spannend, als der Gegner in der 89. Spielminute noch den 2:1-Anschlusstreffer erzielte. Doch der Wille, diesen Sieg nicht mehr herzugeben lies in den letzten Minuten vor Abpfiff eine Veränderung des Ergebnisses nicht mehr zu. Jede kämpfte für Jede und ging auch noch über die eigenen Grenzen hinaus. Eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung.





Comentarios


Wappen_neu_Farbe_top_gö.png
bottom of page